Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Fehler 3005 und 3007 dauerhaft

IceWolf
04.01.2016 16:26 Uhr
Hallo,

seit gestern habe ich immer wieder Abbrüche mit obengenannten Fehlern.
Der komplette Battle-Net-Client geht dann offline und ich verliere die Verbindung zu den D3-Servern.

Alle Tipps zu den Fehlern habe ich schon durchgeführt, keinerlei Besserung!
Scrainzo
07.01.2016 09:36 Uhr
Hallo IceWolf.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, setze bitte diese Schritte um. Helfen alls diese Ansätze nicht, poste bitte das bereits von godmodexyz angefragte Pathping-Protokoll.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
13.02.2017 08:54 Uhr
Hallo drmawashi.

12.02.2017 15:54Beitrag von drmawashi
Das kann nicht sein dass ich als kunde stunden lang sitzen muss und kombinieren wie kann ich eine spiel an mache statt einfach spielen
Auch wenn man selbst nichts an seinem Setup verändert hat, kann es durchaus sein, dass man als Spieler bei Problemen durchaus mal Troubleshooting betreiben muss. Ich kann dir nur mitteilen, dass wir unsererseits keine Anzeichen für ein Problem sehen. Daher müssen wir Meldungen über Verbindungsprobleme zunächst als lokale Fälle behandeln. Oftmals hilft hier bereits ein einfacher Neustart von Rechner uns Router. Reicht dies nicht aus, befolge bitte die von mir bereits weiter oben verlinkte Anleitung.

Bringt auch keiner der dort aufgeführten Punkte eine Besserung, erstelle bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.