Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Diablo 3  Locked  Sticked  Hotfixes zu Patch 2.4.3 – Update: 24.01.

???????
11.01.2017 15:20 Uhr
Unten findet ihr eine Liste mit Hotfixes, die entweder vor Kurzem implementiert wurden oder in Kürze erscheinen. Mit ihnen werden zahlreiche Fehler behoben und ein paar technische Verbesserungen vorgenommen.

Ihr solltet für diese Hotfixes keinen neuen Patch herunterladen müssen. Einige der unten aufgeführten Hotfixes treten sofort in Kraft, wenn sie erscheinen, und für andere werdet ihr das Spiel womöglich erst neu starten müssen. Bitte beachtet, dass einige Probleme nur durch einen clientseitigen Patch behoben werden können. Und bitte bedenkt, dass Veränderungen an bestimmten Fertigkeiten erst dann mit dem entsprechenden Tooltip übereinstimmen, wenn der Patch aufgespielt wurde.

Zuletzt aktualisiert: 24. Januar. Die Hotfixes sind gekennzeichnet mit dem Datum, an dem sie auf den Live-Servern erschienen sind.

Vorherige Hotfixes: [2.3.0] [2.4.0] [2.4.1] [2.4.2]

[LIVE HOTFIXES]

Allgemein
  • Es wurde eine Lösung bereitgestellt, die viele der Fehler mit dem 64-Bit-Client beheben sollte, die seit der Veröffentlichung von Patch 2.4.3 (09.01.) aufgetreten sind.
    • Bitte beachtet, dass ihr für diese Lösung einen kleinen Patch herunterladen müsst.
    • Falls ihr euer Spiel auf den aktuellen Patch aktualisiert habt und weiterhin auf Probleme stoßt, teilt eure Erfahrungen bitte in unseren Foren für Fehlermeldungen (in Englisch) oder den Technischen Kundendienst. Denkt daran, euren dxdiag-Bericht an euren Beitrag anzuhängen.


Gegenstände
  • Pracht des Feuervogels
    • 4-Teile-Bonus
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Fähigkeiten diesen Effekt nicht ausgelöst haben, bevor er geendet ist. Dies hatte dazu geführt, dass manche Fähigkeiten den Effekt gar nicht auslösten. (18.01)
  • Roter Seelensplitter
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass die Dauer des Stärkungszaubers durch den sekundären Effekt verlängert wurde, anstatt erneuert zu werden. (11.01)
  • Der Barbier
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ausstattung eines Begleiters mit dem Barbier diesen Begleiter wiederholt töten konnte (09.01.).
  • Flegel des Aufgestiegenen
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gleißender Schild nur dem letzten Gegner, der von Gleißender Schild getroffen wurde, Schaden zugefügt hat (09.01.).


Finsternis in Tristram
  • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einzigartige Monster im Finsternis in Tristram-Event erscheinen können, wurde erhöht. (18.01)
Ulvareth
16.01.2017 00:30 Uhr
Der folgende Hotfix wurde Ende vergangener Woche eingespielt:

Gegenstände
  • Roter Seelensplitter
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass die Dauer des Stärkungszaubers durch den sekundären Effekt verlängert wurde, anstatt erneuert zu werden. (11.01)
Ulvareth
24.01.2017 15:22 Uhr
Die folgenden Hotfixes wurden im der vergangenen Tage eingespielt:

Gegenstände
  • Pracht des Feuervogels
    • 4-Teile-Bonus
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu geführt hatte, dass Fähigkeiten diesen Effekt nicht ausgelöst haben, bevor er geendet ist. Dies hatte dazu geführt, dass manche Fähigkeiten den Effekt gar nicht auslösten. (18.01)


Finsternis in Tristram
  • Die Wahrscheinlichkeit, mit der einzigartige Monster im Finsternis in Tristram-Event erscheinen können, wurde erhöht. (18.01)