Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler ..

Karmann
21.03.2017 17:48 Uhr
Seit heute erhalte ich bei jedem Start des Spiels die Fehlermeldung "In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten"

Ich meine daß zuvor battle.net aktualisiert wurde, bin mir aber nicht sicher.

Noch jemand mit dem Problem oder bin ich allein?
Radathryl
24.03.2017 00:37 Uhr
Hallo Karmann & ColdComtesse!

Bitte überprüft, ob die Grafiktreiber in eurem System aktuell sind. Es scheinen ältere Versionen installiert zu sein.

Die neuesten können über die Webseite von nvidia heruntergeladen werden:

nvidia - Treiber Download

Klappt es mit einem neueren Treiber besser?

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
25.03.2017 16:52 Uhr
Halloe Sevanion,

Der Fehler tritt beim Zugriff auf deine Grafikhardware auf, diese kann eventuell nicht richtig initialisiert werden.

Setze bitte zuerst die Einstellungen zum Spiel zurück. Dazu wählst du das Spiel in der Battle.net-Anwendung aus und gehst auf Optionen und Spieleinstellungen. Such dort nach Diablo III und wähle Benutzereinstellungen zurücksetzen.

Wenn es danach nicht klappt, melde dich bitte mit Systeminformationen zurück. Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei ( Anleitung). Sollte eine ältere Windowsversion verwendet werden, kann auch ein externer Filehoster benutzt werden.

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Scrainzo
28.03.2017 13:59 Uhr
Hallo Krüger.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dein Anliegen hier thematisch wirklich passt, aber da du schon mal hier bist..

Erhältst du eine Fehlermeldung oder wie genau äußert sich dein Problem? Was konkret meinst du mit "transformieren"?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
29.03.2017 09:39 Uhr
Hallo Krüger.

Wenn du den Würfel öffnest, klicke auf das Buchsymbol in der unteren rechten Ecke. Dann klicke rechts auf Füllen. Die Materialien (sofern in deinem Besitz) werden nun in den Würfel gelegt.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
30.03.2017 07:24 Uhr
Hallo Krüger.

Sieht es bei dir nicht so aus?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
02.04.2017 14:32 Uhr
Hallo Krüger.

Du musst dich nicht registrieren, wenn du z. B. bei imgur.com oder pictr.com ein Bild hochladen möchtest. Solltest du es dir doch noch überlegen, melde dich bitte zurück. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
10.04.2017 11:05 Uhr
Hallo Krüger.

Führst du die Blizzard App und Diablo III auch im Administratormodus aus? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass tatsächlich kein Screenshot abgespeichert wird.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.