Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  neuer Mauscursor unsichtbar

llDaedalusll
24.02.2017 14:26 Uhr
Hallo,

seit Einführung ist der neue leuchtende Mauscursor bei mir immer unsichtbar, sobald ich ihn aktiviere. Ich erkenne dann nur an leuchtenden Buttons wo sich die Maus gerade befinden. Es ist nur im Vollbildmodus ein Problem, in beiden Fenster-Modi ist er zu sehen.

Ich habe Windows 10 x64 mit allen Patches und eine AMD Radeon 7850HD mit aktuellsten Treibern. Auch mit älteren AMD-Treiberiterationen der letzten Wochen war es nie besser.

Was kann ich tun um ihn im Vollbild sichtbar zu machen?

Gruß
Robert
Scrainzo
27.02.2017 00:06 Uhr
Hallo llDaedalusll.

Ich würde mir ganz gern mal dein System etwas näher betrachten. Magst du bitte mal eine MsInfo.txt deines Computers erstellen? Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
10.04.2017 10:00 Uhr
Hallo llDaedalusll.

Entschuldige bitte, dass keine Rückmeldung erfolgt ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du dein Problem beheben konntest und habe deinen letzten Post als Lösung markiert, damit Spieler mit ähnlichen Problemen leichter einen möglichen Lösungsansatz finden.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.