Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Profile werden ingame nicht angezeigt

Rasta4e4
26.02.2017 00:31 Uhr
wenn ich d3 neu starte geht alles ohne probleme, solange ich nur mit leuten aus meiner FL zocke ist alles ok aber kaum gehe ich in öffentliche games (egal ob public oder per chat zusammengewürfelt) sehe ich keine profile sowie namen anderer mitspieler mehr. ab da kann ich von niemandem mehr das profil ansehen, weder freundes- noch bestenliste, da kommt dann einfach ein komplet leeres profilfenster, keine fehlermeldung oder sonst was, einfach leer. in public games sehe ich anstelle der namen entweder garnichts oder nur nen punkt als name angezeigt, sowol im chat als auch bei den charakterbildern was extrem störend ist. unter letzte mitspieler stehen dann nur noch leute aus meiner FL und alle anderen slots sind mit einem leeren feld belegt wo "offline" drinnen steht. kaum starte ich d3 neu sehe ich auch alles wieder solange ich nicht mit leuten spiele die nicht aus meiner FL sind.
ausserdem startet d3 nicht wenn es mal lief und ich es neu starte, ich muss dann immer den launcher auch neu starten damit es wieder geht, was mich aber bei weitem nicht so stört wie das profil problem

kennt das problem noch jemand bzw hat jemand ne lösung dafür parat?
Scrainzo
27.02.2017 14:56 Uhr
Hallo Rasta4e4.

Danke für deine Rückmeldung. Ich war so frei, den Beitrag von TollCollect vorerst als Lösung zu markieren, da die Ansätze dir geholfen zu haben scheinen. Als Ersteller des Beitrages hast du die Möglichkeit, diesen Flag rückgängig zu machen, falls das Problem erneut auftreten sollte. Eine Rückmeldung wäre dann natürlich auch nicht schlecht. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.