Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Bildschirm wird schwarz

Snowdown
17.02.2017 21:00 Uhr
Bildschirm wird schwarz

Hey Leute seit ca 3 Tagen habe ich Probleme im Spiel (Season 9) - alle 1-2 Minuten wird der Bildschirm für 1-2 Sekunden komplett schwarz - nur die Maus bleibt noch zu sehen. Dann kommt das normale Bild zurück.
Eine Dateireperatur brachte keine Hilfe - was habt ihr hier kaputt gepatched?
Radathryl
18.02.2017 09:59 Uhr
17.02.2017 22:00Beitrag von Snowdown
Hey Leute seit ca 3 Tagen habe ich Probleme im Spiel (Season 9) - alle 1-2 Minuten wird der Bildschirm für 1-2 Sekunden komplett schwarz - nur die Maus bleibt noch zu sehen


Dafür könnte es mehrere verschiedene Erklärungen geben:

1) Konflikt mit Hintergrundprogrammen: Ein anderes Programm beeinträchtigt Diablo III. Starte den PC ohne Hintergrundanwendungen neu und teste mit einer neuen Sitzung, ob noch Probleme auftreten.
2) Grafiktreiber hat sich zurückgesetzt. Prüfe bitte, ob du in der Ereignisanzeige von Windows (Systemsteuerung > Administration > Ereignisanzeige) im Systemprotokoll entsprechende Warnmeldungen vorfindest.

Wir könnten auch einen genaueren Blick auf deine Systemkonfiguration werfen. Lade dazu bitte den Inhalt einer msinfo.txt bei einem Filehoster deiner Wahl hoch (ideal: OneDrive oder Dropbox) und füge den Link deinem Beitrag bei.

Gruß,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Scrainzo
19.02.2017 15:59 Uhr
Hallo Snowdown.

18.02.2017 18:47Beitrag von Snowdown
Hab das Spiel deinstalliert und neu installiert - jetzt geht alles wieder.
Das ist vielleicht etwas "rabiat", kann aber (wie man sieht) helfen.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass die Reparaturfunktion denselben Effekt erzielen sollte wie eine Neuinstallation.. nur ohne all den Download.

Wie dem auch sei: viel Spaß! :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.