Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Profil kann nicht angezeigt werden

BlacForester
21.02.2017 11:24 Uhr
Hallo liebes Blizzard-Team,

seit 4-5 Tagen kann mein Profil nicht mehr angezeigt werden.
Fehlermeldung beginnt wie Titel, dann folgt "Profil kann für diesen Account nicht abgerufen werden".
Das ist sehr unerquicklich, da ich die Profile x-beliebiger Spieler abrufen kann, mein eigenes aber nicht ...
Was ist das Problem ?
Ein Login und auch ein Spielen von ROS ist nicht beeinträchtigt.

Mit Bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
Blacky

P.S.: ein Ticket kann nicht abgesetzt werden, obwohl die Pflichtfelder gefüllt sind ...
Scrainzo
22.02.2017 09:12 Uhr
Hallo BlacForester.

21.02.2017 12:24Beitrag von BlacForester
Was ist das Problem ?
Es handelt sich um ein individuelles Problem deines Accounts. Ich habe es zur Behebung weitergeleitet und werde mich melden, sobald es korrigiert wurde. Mache dir keine Sorgen um deinen Account. Es ist alles unter Kontrolle. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
22.02.2017 09:19 Uhr
Huch! Das ging sehr schnell. Ich habe bereits Rückmeldung bekommen. Dein Profil ist für uns nun wieder über die Webseite einsehbar und sollte es auch für dich sein. Probier es bitte selbst und gib uns eine kurze Rückmeldung.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
22.02.2017 11:49 Uhr
22.02.2017 11:55Beitrag von BlacForester
ja, geht wieder !!!
Super! :)

Danke wiederum für deine Rückmeldung!

Gewöhnlich würde ich den Beitrag schließen, jedoch lasse ich ihn mal für den Fall offen, dass weitere Spieler mit identischen Problemen hier nach Hilfe suchen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.