Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Kann mich nicht einloggen

Bengel
10.04.2017 17:58 Uhr
Diablo nicht Spielbar

Fehlercode 73

????

Gestern ging noch alles wunderbar
Scrainzo
10.04.2017 18:33 Uhr
Hallo.

Wie ihr ohne Zweifel gemerkt habt und wie wir auch in der Blizzard App sowie auf unserem Twitterfeed mitgeteilt haben, bestehen momentan Probleme beim Einloggen in unsere Spiele. Die Untersuchungen wurden umgehend eingeleitet und wir arbeiten daran, den Service schmellstmöglich wieder verfügbar zu machen. Bis dahin bitten wir um eure Geduld.

Sobald sich Neuigkeiten ergeben, melden wir uns hier erneut. Bis dahin bitten wir um eine sachliche Diskussion, auch wenn wir verstehen können, dass ihr gern den Abend anders verbringen möchtet.

Gruß
Scrainzo
10.04.2017 19:07 Uhr
10.04.2017 21:01Beitrag von Superman
Wo ist dieser Ordner? Hab Log gelöscht...und bin drin..
Ich habe gerade versucht, mich in Diablo III einzuloggen und es hat geklappt. Allerdings habe ich keinen Ordner gelöscht. Dennoch möchte ich hervorheben, dass ich z. B. in WoW nicht einloggen konnte. Daher gehe ich davon aus, dass die Probleme noch nicht behoben sind. Es tut sich also etwas, aber wir haben die Kuh noch nicht vom Eis.

Gruß
Scrainzo
10.04.2017 19:18 Uhr
10.04.2017 21:12Beitrag von Wusel
*irgendwas festes wirft* :(
Ich habe selbstverständlich aus Solidarität nicht gespielt. ^^
Scrainzo
10.04.2017 20:03 Uhr
10.04.2017 21:53Beitrag von Blackster
einloggen klappt bei mir wieder
10.04.2017 21:59Beitrag von IIIKEVIII
bin reingekommen und stehe in der stadt!
Das liest sich gut und ich freue mich für euch, allerdings ist dies kein Zeichen für Entwarnung. Solltet ihr also Hardcore spielen, überlegt euch das bitte genau! :|

Gruß
Scrainzo
10.04.2017 20:53 Uhr
So, Leute.

Ich habe leider noch kein abschließendes Update für euch und somit auch keine Entwarnung. Behaltet bitte unseren Twitterfeed im Auge. Dort versorgen wir euch mit Updates, sobald sich welche ergeben.

Denkt bitte auch daran, dass wir, selbst wenn ihr hier am heutigen Abend keine neuen blauen Posts mehr sehen solltet, weiterhin an der Beseitigung dieser Störung arbeiten. Ich drücke die Daumen, dass die Entwarnung zeitnah kommt.

Ich wünsche eine gute Nacht. o/

Gruß