Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Falscher Account nach Login

SidneyCardon
31.03.2017 17:29 Uhr
Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Problem. Wenn ich Diablo starte und mich einlogge, gelange ich nicht in meinen Account, sondern in irgendeinen anderen.
Meine Heldenliste ist bis auf einen Level 1 Witchdoktor namens dssfd leer, den ich übrigens nie angelegt habe. Auch wenn ich mein Profil ansehe, habe ich keinerlei Spieldaten wie z.B. Spielstunden, vollendete Rifts, etc. Des Weiteren ist meine Freundesliste leer, über das Battle.net-Tool ist sie allerdings noch vorhanden. Meine Freunde sehen auch nicht, dass ich in Diablo online gehe.

Wenn man sich hier über das Forum mein Profil anschaut, sieht man, dass das eigentlich anders ausschauen sollte.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
Scrainzo
02.04.2017 14:48 Uhr
Hallo SidneyCardon.

Danke für die Rückmldung. Ich habe deinen Beitrag entsprechend als Lösung markiert. Wir haben das Troubleshooting nun auch in diesem Artikel untergebracht.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.