Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Probleme mit sehr hoher Latenz.

Scar
31.03.2017 00:14 Uhr
Hallo,

ich bin schon langsam am verzweifeln.

Normal hatte ich in D3 immer eine Latenz von 30-50ms.

Vor kurzen habe ich die Gtx 970 gegen eine 1080 getauscht und seitdem funktioniert D3 nicht mehr.

Wenn ich normal ins Spiel gehe habe ich ca. 100ms wenn ich dann in ein Rift gehe wird das spielen unmöglich die Latenz geht auf 400-700ms.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

An der Inet Verbindung kanns nicht liegen (Speedtest: 125mbit down 12mbit up Ping 11ms). Alle anderen Spiele laufen Problemlos.

Grüße
Scrainzo
02.04.2017 14:45 Uhr
Hallo Scar.

Danke für deine Rückmeldung und konkreten Benennung der Ursache.

ich freue mich, dass du dein Problem doch dann auf so einfache Art und Weise lösen konntest. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.