Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Locked  Verbindung mit europäischen Servern nicht möglich

Magnus
11.04.2017 21:22 Uhr
Problem besteht auf einem MacBook, auf meinem Desktop-PC funktioniert alles einwandfrei.

Seit einem der letzten Updates werde ich immer mit den amerikanischen Servern verbunden und nicht mit den europäischen, und ja als Region ist vor dem Start von Diablo Europa ausgewählt, ein Ändern der Region bewirkt nichts.
Daraufhin habe ich alle Diablo-, Blizzard- und Battle.net-Dateien (die ich finden konnte) von dem Mac entfernt und alles neu installiert, doch gelöst hat es mein Problem nicht!
Was könnte ich noch versuchen, um wieder mit den europäischen Servern verbunden zu werden?
Scrainzo
12.04.2017 13:27 Uhr
Hallo Magnus.

Hast du dein Problem denn mithilfe des von TollCollect geposteten Lösungsansatzes beheben können?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
15.04.2017 00:20 Uhr
Hallo Magnus.

Danke für die Rückmeldung und viel Spaß!

Ich war mal so frei, das Zitat der Lösung als Lösung zu markieren. :)

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.