Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Diablo 3  Sticked  Zusätzliche Informationen zu Exploits im Patch 2.6.0

Meldheron
17.07.2017 13:18 Uhr
Hallo miteinander,

Mit Blick auf das Feedback der Community veröffentlichen wir ein weiteres Update. Es ist eindeutig, dass in dieser Situation mehr Transparenz nötig ist. Wir wollen daher über einige zusätzliche Details und die Philosophie hinter unseren Schritten sprechen, um dieses und zukünftiges unzulässiges Verhalten zu bekämpfen.
Dabei wollen wir sichergehen, dass alle unsere Handlungen folgende wichtige Punkte beachten:
  • Ehrliche Spieler werden nicht bestraft, auch wenn sie unabsichtlich an Exploits teilgenommen haben, zum Beispiel als Mitglied einer Gruppe von Vier, in der sich nur der Totenbeschwörer und der Dämonenjäger unzulässig verhalten haben.
  • Die schlimmsten Täter bestrafen Die schlimmsten Täter werden vom kommenden Bonus-EP-Wochenende ausgeschlossen. Wir konzentrieren uns dabei besonders auf die Spieler, die weiter Exploits ausgenutzt haben, nachdem wir schon eine öffentliche Warnung herausgegeben hatten.

Das wirkt vielleicht nachsichtig, doch es entspricht der Philosophie, an der wir arbeiten: Wir verbessern unsere Kommunikation. Das bezieht sich auf jetzt und auf die Zukunft. Diablo III ermutigt Spieler, mächtige Kombinationen von Fertigkeiten und Items zu suchen. Der Effekt dieser speziellen Kombination war nicht vorgesehen, aber das Spiel gab keinerlei Anhaltspunkte dafür, dass es anders geplant war. Es liegt in unserer Verantwortung, zu erklären, wie das Spiel gespielt werden soll. Dieses Mal waren wir einfach nicht schnell genug.
Eine Sache wollen wir ausdrücklich betonen: Wir finden Exploits nicht gut. Wir haben mangelhaft kommuniziert und zu langsam reagiert, und dafür verdient die Community unsere Entschuldigung. Wir werden weiterhin Exploits beheben und in Zukunft unsere Absichten noch deutlicher machen.