Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  " Ein Unerwarteter Fehler ist aufgetreten " LÖSUNG *

Cypherpolity
10.07.2017 18:01 Uhr
Hey Leute,

dies ist ein Lösungsvorschlag für diejenigen die ständig mit der Meldung " Ein Unerwarteter Fehler ist aufgetreten " zu kämpfen haben und alles mögliche schon probiert haben.

Mein Problem habe ich damit gelöst das ich Diablo 3 NICHT über den Battle-net
Launcher starte.

Es geht so:

- beendet Bnet launcher

- geht auf den Diablo 3 Ordner ( C: > Programme (x86) > Diablo III

- sucht die Diablo 3.exe ( NICHT Diablo 3 Launcher )

- rechtsklick drauf und Verknüpfung erstellen

- zieht die Verknüpfung auf den Desktop

- rechtsklick auf die Verknüpfung und dann Eigenschaften

- bei " Ziel " ganz am Ende " -launch " einfügen damit es so aussieht

"C:\Program Files (x86)\Diablo III\Diablo III.exe" -launch

wichtig ein leerzeichen nach dem .exe" dann -launch

Danach einfach übernehmen und spiel starten. Battlenet muss geschlossen sein davor.

Vllt. hilft es jemandem weiter weil ich schon am Verzweifeln war und sooo viel probiert hab.

Mfg Jimmy :D
Scrainzo
16.07.2017 14:52 Uhr
Hallo.

Bitte setzt die hier enthaltenen Schritte um. Wird es danach nicht besser, erstellt bitte eine MsInfo.txt eures Computers. Ladet die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinkt sie in eurer Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
19.07.2017 00:31 Uhr
Hallo crazygrandpa.

Danke für den Fehlercode. Es handelt sich in diesem Fall um einen Absturz, dessen Ursache wir noch nicht finden konnten. Ist es möglich, dass es es nach einer bestimmten Zeit auftritt, wenn du den Client neu gestartet hast? Falls ja, wie lang ist dieser Zeitraum?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
22.07.2017 14:31 Uhr
Superior:
Wir müssen beim Troubleshooting zunächst immer nach dem Ausschlussprinzip vorgehen. Ich habe mich dazu hier im Forum schon öfter geäußert, z. B. hier.

Wird dir denn ein Fehlercode angezeigt, wie etwa bei crazygrandpa?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.