Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Locked  Sticked  CROWDS auf Twitter - Neue Saison am Horizont [UPDATE]

Tyryndar
02.08.2017 17:52 Uhr
Gute Nachrichten, miteinander!

Vor fast zwei Jahren haben wir damit begonnen, eine Android-App anzubieten, mit der erfahrene Blizzard-Spieler ihrer Community auf Twitter helfen können, indem sie ähnlich wie dem größtenteils spielerbasierten Support auf unseren Foren Fragen beantworten und Ratschläge erteilen.

Wie sich einige von euch vielleicht noch erinnern, konnten registrierte Twitter-Nutzer über die App auf Nachrichten zugreifen, welche von hilfsbedürftigen Spielern an die Twitterkanäle unseres Support-Teams gesendet wurden und sich direkt in die Unterhaltung einklinken, dabei in vielen Fällen das Problem eines Mitspielers lösen, bevor einer unserer eigenen Moderatoren darauf reagieren konnte. Natürlich war dies besonders spät in der Nacht oder früh am Morgen eine große Hilfe, denn unsere Foren (und damit auch der Twitterkanal) haben aufgrund der Größe unseres Moderationsteams feste "Öffnungszeiten".

Allerdings war das auch nicht immer nur eine Wohlfühl-Gelegenheit für selbstlose Samariter. Letztes Jahr hielten wir eine sogenannte Saison ab, während der unsere Freiwilligen in den Wettstreit um Punkte treten konnten. Diejenigen Helfer, die die meisten Punkte erreichten, wurden auf einer speziellen Wall of Fame unserer Supportseite verewigt und konnten ein paar coole Preise abgreifen!

Ratet mal, was wiederkommt!

Das CROWDS-Programm lief seit seiner Einführung auf unseren Twitter-Kanälen non-stop weiter, aber bisher haben wir nur eine einzige Saison abgehalten. Ganz gleich, ob ihr bezüglich dieser Initiative neugierig wart, aber noch gezögert hattet, oder ob ihr zum ersten mal von CROWDS hört: jetzt ist der beste Zeitpunkt, um einzusteigen!

Details zu CROWDS und zur Nutzung der damit verbundenen App findet ihr in diesem Supportartikel.

Wir freuen uns darauf, euch schon sehr bald mehr über unser Vorhaben erzählen zu können!
Tyryndar
10.08.2017 10:25 Uhr
*** Saison 2 hat begonnen! ***

Bitte folgt der im vorigen Beitrag erörterten/verlinkten Anleitung und nutzt die App, um loszulegen. Wir freuen uns schon darauf, euch als Mitwirkende auf unseren Twitterfeeds begrüßen zu können!