Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Werde dauernd vom Server getrennt

Lionheard63
29.11.2017 13:26 Uhr
Werde dauernd vom Server getrennt

Hallo Blizzard Team, fliege dauernd aus dem Spiel, da steht dann Klient wurde vom Server getrennt, was kann ich tun ?
Scrainzo
06.12.2017 14:29 Uhr
Hallo.

05.12.2017 22:42Beitrag von Erdwusel
Soll ich auch mal WimMTR runterladen und ausführen?
06.12.2017 07:21Beitrag von TollCollect
Kann nicht schaden.
*nickt laut*

Allerdings können Verbindungsprobleme oft genug auch durch Kleinigkeiten (z. B. alte/fehlerhafte Cache-Daten) hervorgerufen werden, die sich bereits mit einem banalen Neustart des Rechners und der Routers/Modems beheben lassen. Daher würde ich empfehlen, zunächst mal dies zu probieren. Vielleicht erübrigt sich WinMTR dann schon.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
11.12.2017 14:20 Uhr
06.12.2017 18:17Beitrag von Erdwusel
Meine Frage bezog sich halt auf den Teil.
Ja, das passt schon. Da diese Statistik von einem externen Tool erstellt wird, wollen wir damit im Grunde nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht unser Programm ist. Wenn dein Problem dasselbe (oder sehr ähnlich) ist wie das des Spielers, dem wir bereits geantwortet haben, kannst du unsere Anfrage auch auf dich beziehen und die Info posten. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.