Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Authenticator neues Handy

preuss65
16.04.2018 21:12 Uhr
Hallo.
Hab n neues Handy ( Android 8 ).
Als erstes hab ich das alte Handy abgemeldet.
Dann habe ich den Wiederherstellungscode beim neuen eingegeben, scheint auch funktioniert zu haben.
Wenn ich in meinem Blizzard-Account nachschaue ist dort kein Mobile Authenticator eingerichtet.

Wenn ich versuche einen neuen Mobile Authenticator einzurichten soll ich mich anmelden und es bricht ab.

Was kann ich machen
Scrainzo
17.04.2018 15:40 Uhr
Es kann aktuell dazu kommen, dass die Einrichtung des Mobile Authenticator in einer Fehlermeldung endet. Wir haben die Ursache hierfür ausfindig gemacht und werden sie beheben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
22.04.2018 08:22 Uhr
preuss65:

Ältere Versionen der App werden von uns nicht mehr angeboten, weshalb ich davon ausgehen muss, dass du deine Version von einer Dritt-Seite heruntergeladen hast. Wir können nicht garantieren, dass diese Datei nicht manipuliert wurde und ich muss daher darauf hinweisen, dass hier ein Risiko für dich bestehen könnte, Schadsoftware heruntergeladen und installiert zu haben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
09.05.2018 11:59 Uhr
Cenoir:

Ich möchte nur anmerken, dass man, sofern man die Mobilen Benachrichtigungen auf seinem Account registriert hat, den Authenticator darüber unkompliziert entfernen kann. Das würde für dich bedeuten, dass du so deinen Schlüsselanhänger-Authenticator so benutzen kannst, bis er tatsächlich den Dienst quittiert. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.