Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Items nicht in der Post nach Season Ende

DragonMG
08.05.2018 18:28 Uhr
Hallo,

ich habe an der letzten Season teilgenommen und seither leider keine Zeit mehr für DIablo gehabt und somit das Ende der Season verpasst. Nun ist aber die gesamte Kiste meiner Hardcore Charaktere die aus der Season transferiert wurden leer und ich kann nirgends einen Weg finden um meine Items zurück zu bekommen die ich auf dem Season charakter in der Truhe hatte.

Kann mir hier jemand helfen?
Scrainzo
09.05.2018 16:55 Uhr
DragonMG:

Wir kündigen das Ende der Saison gewöhnlich hier an. Ich empfehle dir, sofern du wieder an einer Saison teilnehmen möchtest, diese Seite im Auge zu behalten und ggf. vielleicht sogar eine Erinnerung ins Handy einzutragen, um solche Vorkommnisse möglichst zu vermeiden. Es klingt vielleicht etwas altbacken klingen, aber wenn man DAS Item in einer Saison gefunden hat und es darüber hinaus unbedingt behalten will, sollte man nichts dem Zufall überlassen. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.