Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Locked  Fertigkeiten der Items

AntiTayyip
30.05.2018 16:06 Uhr
Hallo Leute,
weil ich 7 Monate lang kein Internet gehabt habe, habe ich verpasst S12 zu spielen. S13 spiele ich seit Anfang April und nicht gelesen, aber gesehen, dass einige Fertigkeiten der Items geändert worden sind.
Jetzt ist meine Frage: Was im S13 bei einigen legendären Items geändert worden sind, sind bei den Non-Chars im Inventar liegende oder ausgerüstete Items nicht geändert.
z.B. Karleis Spitze hat bei Non-Char nur 15% geisterkraft, bei S13 auch dazu 300%-375% Schaden. Warum sind auf die alten Items neue Fertigkeiten nicht umgeschrieben? Außerdem wieder bei Non-Char im Kanaiswürfel alle Fertigkeiten auf den neuen Stand, also umgeschrieben… Das verstehe ich nicht.
Ich freue mich sehr, wenn ich eine Erklärung dafür lesen kann.
Danke im voraus
MfG
Scrainzo
03.06.2018 10:24 Uhr
AntiTayyip:

Bitte beachte, dass dein Anliegen nicht technischer Natur ist, sondern das Gameplay betrifft. Daher solltest du es im Forum Allgemeines anbringen. Gleiches gilt für dein Feedback zu eingeführten Änderungen.

/closed

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.