Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Kann nicht weiter Spielen

SunnyXXL
25.05.2018 20:51 Uhr
Hallo zusammen ,
Ich habe die PRODUKTSTUFE Starter Edition gekauft und jetzt wo ist den Skelettkönig bekämpft habe kann ich nicht mehr weiter spielen , ist soll das spiel upgraden , bin aber erst Level 13 mit meinen Barbar.

Weiß einer was da los ist ???
Scrainzo
26.05.2018 14:14 Uhr
SunnyXXL:
26.05.2018 09:45Beitrag von SunnyXXL
dann muss ich mir das Spiel kaufen
Sollten die Inhalte der Vollversion nach dem Kauf noch nicht für dich zugänglich sein, ist die Accountverwaltung wahrscheinlich noch nicht mit der Blizzard Battle.net Desktop App synchronisiert.

In dem Fall hilft es gewöhnlich, das Spiel zu beenden und aus der App aus- und wiedereinzuloggen. Bringt auch das keine Besserung, sollte eine Passwortänderung Abhilfe schaffen.

26.05.2018 09:45Beitrag von SunnyXXL
danke für die Info
Danke auch von mir! :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
28.05.2018 11:13 Uhr
Lichtgeier:

Solltest du mit dem Blizzard Battle.net-Account einloggen, mit dem du hier im Forum schreibst, dann ist diese Meldung auch korrekt, denn auf dem Account befindet sich keine Vollversion von Diablo III. Meine Vermutung ist, dass du deine Lizenzen auf einem anderen Account registriert hast. Falls du vergessen haben solltest, welcher Account das gewesen sein könnte, sind wir vielleicht imstande, dir bei der Suche zu helfen. Klicke dann bitte hier, um Kontakt zum Kundendienst aufzunehmen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Scrainzo
16.06.2018 14:58 Uhr
Snake:

Dein Account wurde am Tag deines Posts auf Reaper of Souls erweitert. Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen sich erledigt hat. Falls es nicht so sein sollte, melde dich bitte zurück.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.