Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Diablo 3  Locked  Problem: Verbindung zum Server unterbrochen.

Egoist
31.08.2012 13:20 Uhr
Hallo,

bei mir kommt es relativ häufig (1-2x am Tag) vor, dass ich mittem im Spiel einfach die "Verbindung zum Server ist verloren" Meldung bekomme. Dies ist seit Patch 1.0.4 so und war vorher nicht. Es passiert besonders häufig in den Bastionstiefen ist aber auch schon woanders passiert.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich probieren kann? Denn es ist sehr nervig wenn man gerade seinen NV Buff gefarmt hat und dann die Verbindung ohne Grund verschwindet. Ganz aus dem Spiel werde ich nicht gekickt, sondern immer in den Charakterauswahlbildschirm.
Scrainzo
02.09.2012 14:50 Uhr
Hallo an alle.

Wer mit häufig auftretenden Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hat, setze bitte diese Anleitung aus unserer Wissensdatenbank um. Sehr häufig liegt die Ursache bei den Einstellungen, welche dort im Abschnitt Zusätzliche Ratschläge für Windows-Nutzer behandelt werden. Wird es dann besser?

Gruß

Edit: Ich habe gerade erst gesehen, dass ich den Hyperlink für die besagte Anleitung vergessen habe. /fixed
Scrainzo
02.09.2012 15:33 Uhr
Hallo mhatze.

02.09.2012 17:30Beitrag von mhatze
Und warum fliege ich bei Runes of magic nie raus???
Das kann ich dir nicht sagen, da wir dieses Spiel nicht unterstützen. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass an der unterschiedlichen geografischen Lage und somit anderem Routing liegen könnte. Liste bitte die Eigenschaften und jeweils zugewiesenen Werte deines Netzwerkadapters in deiner Antwort auf.

Gruß
Scrainzo
14.09.2012 14:56 Uhr
Hallo an alle. o/

mhatze:

Wenn du den Netzwerkadapter im Gerätemanager auswählst und dann den Reiter Erweitert klickst, werden dir auf der linken Seite die Eigenschaften des Gerätes angezeigt. Je nachdem, welche Eigenschaft du auf der linken Seite auswählst, wird dir rechts der derzeitig eingestellte Wert angezeigt. Wir benötigen sämtliche Eigenschaften mit den jeweils zugewiesenen Werten.

Sabazios:

mhmm, also ich warte nun seit 4 tagen auf die antwort. aber seltsam ist, kaum habe ich angerufen (an meinen einstellungen NICHTS geändert) schon fliege ich seit dem nächsten tag nicht mehr.

dazu sag ich dann mal, es liegt ja scheinbat an meinen einstellungen. lol
Es freut mich, dass dein Problem nicht mehr besteht. Ich kann versichern, dass wir keinen Knopf mit der Aufschrift Random Disconnect On/Off haben. Vermutlich gab es auf der Route deines Signals Probleme, welche ohne deinen oder unseren Einfluss beseitigt wurden.

Niptuc und Turin:

Habt ihr bereits die Anleitung zur Behebung von Verbindungsproblemen in Diablo III umgesetzt? Falls ja, listet bitte die Eigenschaften und Werte des Netzwerkadapters auf.

Gruß
Rynundu
15.09.2012 18:58 Uhr
Hallo xarc, danke für deine Meldung. Falls noch andere Spieler derartige Probleme haben sollten, bitte ebenfalls hier melden! Postet dann bitte eine Routenverfolgung.

Gruß
Rynundu
Tyryndar
15.06.2018 13:23 Uhr
Da der Thread schon uralt ist, mache ich an dieser Stelle mal zu. Falls dein Verbindungsproblem, Gorbi, aber weiterhin bestehen sollte, folge bitte dem Rat von TollCollect, probiere zuerst die Lösungsschritte im verlinkten Supportartikel aus, und (falls das noch immer nicht helfen sollte) erstelle bitte einen neuen Thread inklusive des erwähnten MTR-Tests.

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben