Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Konsole ]

Diablo 3  Locked  Gamepadsteuerung für den PC

Baul
06.06.2013 16:58 Uhr
Hay,
wie der Großteil ja schon weiß wird die Konsolenversion einen direkte Charaktersteuerung mit sich bringen, mitsammt Ausweichrollen, die dann eben aufs gamepad ausgelegt ist.. Mich würde jetzt interessieren ob Blizzard evtl. vorhat am Pc eine Gamepadsteuerung zu implementieren, Ich fänd das schon sehr cool, wenn man seinen PC dann einfach an den großen TV anschließen und dann mal ne schöne Runde von der Couch aus mit nem ordentlichen Controller zu zockt. Weiß da schon jemand näheres ? oder gabs nen bluepost den ich verpasst hab ? Wenn nicht wärs super wenn dazu einer abgegeben wird :D
Ulvareth
10.06.2013 08:22 Uhr
06.06.2013 19:10Beitrag von Brin
keine maus/tasta unterstützung für konsole, keine gamepad unterstützung für pc.

Richtig. Wir haben derzeit keine Pläne, eine Steuerung per Controller für den PC zu unterstützen, denn das gesamte Spiel ist auf eine Steuerung mit Maus und Tastatur ausgelegt. Der Umkehrschluss gilt auch für die Konsolenfassung, denn diese wurde für eine Steuerung per Controller überarbeitet und folglich ist nicht geplant, auch Eingaben mit Maus und Tastatur zu unterstützen.
Xenramek
02.05.2018 13:22 Uhr
Bitte grabt keine derart alten Beiträge aus.