Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeine Diskussion ]

Hearthstone  Emotes und Gegnerzeiger dauerhaft abschalten

Atze
30.04.2016 14:57 Uhr
Bitte mal die Emotes und Zeiger des Gegners unterdrücken als permanente Option einbauen.

Ist einfach lästig, jedes mal daran zu denken oder beim Nachdenken in einem entscheidenen Zug daran erinnert zu werden, dass man es in diesem Spiel vergessen hat.

Wer dies auch möchte, einfach hier posten. Vielleicht passierts dann auch.
Rynundu
28.05.2018 16:31 Uhr
Danke für euer Feedback!

Momentan sind mir keine Pläne für eine Funktion zum permanenten/automatischen Stummschalten bekannt, aber ich finde das Thema sehr interessant.

Schaltet ihr jeden Gegner von Anfang an stumm, weil ihr befürchtet, er würde die Emotes nur benutzen, um euch zu provozieren? Wie benutzt ihr die Emotes selbst?

Ich persönlich finde, dass sie ein Spiel definitiv bereichern können, wenn sie ernsthaft angewendet werden. Um genau zu sein habe ich einige Leute nur deshalb auf der Freundesliste, weil wir ein langes und episches Spiel hatten, welches entweder durch meinen Gegner oder mich selbst mit ein aufrichtiges "Well played", "Nicely done", o. ä. besiegelt wurde. Dass mich jemand permanent mit Emotes spammt, ist mir trotz sehr vieler Spiele (ca. 23.000 Siege) bisher nur selten passiert.
Rynundu
08.06.2018 22:05 Uhr
Danke für eure Rückmeldungen. Weitere Meinungen zur Nutzung der Emotes sind sehr willkommen. Wir behalten euer Feedback im Auge und leiten es gerne an unsere Entwickler weiter.