Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Kartenpack lässt sich nicht öffnen

Acair
14.01.2017 20:08 Uhr
Hallo,
Ich habe mir grade ein 7er pack die Straßen von Gadgetzan gekauft und wollte diese öffnen. Beim Öffnen zweier dieser Karten hat sich das Spiel aufgehängt und die Karten ließen sich nicht umdrehen. Diese Karten habe ich dann nicht erhalten.

Ist das ein bekannter Fehler oder habe ich die Karten doch erhalten ohne es zu wissen( ich habe meine Sammlung durchgeschaut und mir sind dort meines Wissens nach keine neuen Karten aufgefallen).

Vielen Dank im Vorraus.

LG
Radathryl
17.01.2017 13:04 Uhr
Hallo Acair!

Hatschkim hat es dir richtig erklärt: Karten gehen in der Tat nicht verloren, da wir die Möglichkeit, dass der Spielclient aufgrund Verbindungsverlust oder anderer Ursachen beendet wird, selbstverständlich berücksichtigt haben.

In so einem Fall werden die Karten einfach deiner Sammlung hinzugefügt (bzw. Duplikate automatisch entzaubert).

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
03.03.2017 11:37 Uhr
Hallo VOIDVENOM!

Ein Problem liegt in dem Sinne nicht vor: Du hast die Kartenpackungen als Vorverkauf erworben. Diese können erst dann geöffnet werden, sobald die Erweiterung veröffentlicht ist.

Siehe dazu bitte auch die ausführliche Ankündigung: Reise nach Un'goro

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.