Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeine Diskussion ]

Hearthstone  Rückblick auf das Kartenchaos – Es kann nur einen Boss geben

Rynundu
09.02.2017 19:00 Uhr
Seid gegrüßt!

Letzte Woche gab es das neue Kartenchaos "Es kann nur einen Boss geben". Falls ihr keine Gelegenheit hattet, beim Kartenchaos mitzumischen, hier eine kleine Zusammenfassung: Spieler konnten in die Rolle einiger beliebter Bosse aus den Abenteuern schlüpfen und Kämpfe mit ihnen austragen.

Heute ist es an der Zeit, die Ergebnisse zu verkünden. Natürlich freuen wir uns auch auf euer Feedback zu diesem Kartenchaos. In der Bestenliste seht ihr, welche Bosse die weltweit höchsten Erfolgsquoten hatten.
    1. Grobbulus
    2. Coren Düsterbräu
    3. Lady Naz'jar
    4. Weißer König
    5. Der Kurator
    6. Feuerkralle
    7. Skelesaurus Hex
    8. Noth
    9. Gothik

Einige Bosse kamen während der Gefechte leichter in Bedrängnis und hatten stärker zu kämpfen als andere. So zum Beispiel verpasste der monströse Grobbulus dem Leichenerwecker Noth in Kämpfen mehr als nur ein blaues Auge und der erfahrene Ringkämpfer Coren Düsterbräu widersetzte sich dem Weißen König erfolgreich mit einer gehörigen Portion Faustschmalz. Am meisten gespielt wurde die reizende Lady Naz‘jar, die ihre Gegner mit einer Armee an Dienern förmlich überflutete.

Wir hoffen, dass euch der Rückblick von "Es kann nur einen Boss geben" gefallen hat. Welche Bosse haben euch am meisten Spaß gemacht? Gibt es andere Bosse aus den Abenteuern, die ihr gerne in die Schlacht führen würdet?
Rynundu
22.02.2017 00:29 Uhr
Danke für euer Feedback, Necrat und SpazzMaticus. Wir haben es weitergeleitet.

/unsticky