Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Fehler mit Amazon coins

Chris4fun
16.02.2017 20:29 Uhr
Hallo,
ich hab versucht mit Amazon Coins Kartenpackungen zu kaufen. Zuerst wurden die Coins abgebucht, aber keine Karten geliefert. Nun hänge ich in der Autorisierung fest.
Radathryl
17.02.2017 14:33 Uhr
Danke für die Rückmeldung, Chris4fun!

Tatsächlich kann es gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung über ein Mobilgerät ein bisschen länger dauert.

Dies ist häufig internen Warteschlangen der entsprechenden Stores (Appstore oder auch dem Blizzard Shop) geschuldet, wodurch eine Bestellung mit einer kleinen Verzögerung geliefert wird.

Wenn es einmal nicht klappen sollte, schaut sich einer meiner Kollegen dies gerne genauer an: Ticket zu Einkaufsproblem erstellen

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.