Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Update: nicht genug Speicherplatz

Quadatsch
01.03.2017 10:34 Uhr
Hallo zusammen, heute morgen habe ich das neue Update installiert. Jetzt stürzt Heartstone immer beim Starten ab. Mit der Begründung es wäre nicht genug Speicherplatz vorhanden. Es sind aktuell 1.6 GB frei, laut Playstore wäre das Update nur wenige MB groß. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder noch besser: Eine Lösung? Einen Support scheint es nicht zu geben, der mir weiter helfen kann...
Radathryl
01.03.2017 00:50 Uhr
Hallo Quadatsch!

Auch wenn ein Update nur einen geringen Umfang hat, könnte zum Ausführen des Patches mehr Speicherplatz benötigt werden (dieser wird im Anschluss an den Patch wieder freigegeben).

Versuche bitte, etwas 2 GB freien Speicher auf deinem Gerät zu schaffen. Teste anschließend noch einmal, ob das Update funktioniert.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.