Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Netzweber (Webspinner) nicht verfügbar in der Sammlung

NonPlusUltra
03.03.2017 20:54 Uhr
Netzweber (Webspinner) nicht verfügbar in der Sammlung trotz Questerfolgs.

Habe Naxramas damals für 700 gold geöffnet und heute für 700 gold die nächste Truhe aufgemacht. habe die Bossgegner vernichtet und wollte meine 2 Netzweber anschauen. Doch der Zugriff wurde verweigert bzw. sind nicht da.

Herausforderung war erfolgreich.

Naja Abzockerkiez! !@#$%^ Taschendiebe im 1on1 Solo da schläfste ein wie manche Zeit verschwenden. Das ist kein Schach Leute! Manche können nur bestimmte Karten spielen mit lvl 35 da ist dann Schluss im Midgame bei 6 Manasteine kann man schon ein frühes aus von Kartenmangel feststellen. Ihr habt zuviel Crackgepiped ich spiel nicht um Omas beim Stricken zu verfolgen. Echt Lächerlich 20 Minuten für ein Spiel nur wenn gut gekontert wird. Jadelame for life God Damn Noobs
Radathryl
04.03.2017 11:37 Uhr
Hallo,

Überprüfe bitte noch einmal deine Sammlung genauer. Es befinden sich zwei Netzspinner darin.

Achte auch darauf, das richtige Format zu wählen, ehe du nach Karten suchst. Andernfalls könnten dir nicht alle angezeigt werden.

Gruß,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.