Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Von wegen Fehlerbehebung...

Benji
02.03.2017 16:45 Uhr
DIES GILT NUR FÜR IOS-USER!!!

Es ist unfassbar wie das Spiel seit dem neuen Update permanent abschmiert. Besonders ärgerlich ist es wenn es passiert obwohl das Spiel noch nicht mal begonnen hat (Stichwort: Gegnersuche). Der Hauptfehler ist, dass wenn man die Animation einer gegnerischen Aktion durch Tippen skippen will sich das Spiel aufhängt. Ich, zum Beispiel, mache das teilweise unbewusst weswegen es ein sehr "bescheuerter" Spielfehler ist. Im Updatebericht für IOS stand, dass Fehler bei der Gegnersuche, an die ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern kann, behoben wurden. Ganz im Gegenteil wurden diese Fehler erst durch das Update eingeschleust. Ich weiß, das Update wurde erst vor knapp 2 Tagen veröffentlicht. Wann bezieht Blizzard denn für gewöhnlich frühestens bei sowas Stellung? Es nervt mich UNGLAUBLICH da ich mit meinem vor dem Update frisch erstellten Deck eine gute Winrate habe, die mir aufgrund der permanenten Spielabstürze (permanent= mind. 5mal pro Spiel) nichts bringt, da so gut wie jede Runde ab einem gewissen Punkt gar nicht oder erst viel zu spät wiederverbunden wird.

Auf jeden Fall ist das sehr ärgerlich und ich wollte irgendwo mal meinen Frust über diesen Mist rauslassen da dies ungünstigerweise zu Monats-/Saisonbeginn passiert und ich jetzt nicht laddern kann...
Radathryl
02.03.2017 18:13 Uhr
Hallo Benji!

Fehler auf Mobilgeräten können wir leider nicht genauer oder im Detail untersuchen.

Schau bitte im Forum für Mobilgeräte vorbei, dort können Fehler gemeldet werden und sowohl Entwickler als auch Mitarbeiter der Qualitätssicherung können dort kommentieren.

Zu dem von dir bemängelten Problem wurde kürzlich auch ein Hinweis veröffentlicht: Hearthstone crashes on iOS-Devices

Behalte bezüglich weitere Informationen das Forum und diesen Beitrag im Auge.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
04.03.2017 16:50 Uhr
03.03.2017 22:38Beitrag von Zyhron
hört sich für mich an ihr habt keine Ahnung änder daran auch nichts


Vielleicht könntest du das etwas genauer erläutern? Was genau erwartest du darüber hinaus was bereits von uns unternommen wurde? Der Fehler wurde bestätigt, eine Ankündigung veröffentlicht und eine Fehlerbehebung in Aussicht gestellt.

Ich möchte hier noch darauf hinweisen, dass dein Ton arg zu wünschen übrig lässt.

04.03.2017 17:32Beitrag von sixs
habe das problem auch nur nicht aufm iP sondern am pc


Abstürze am PC dürften andere Ursachen haben. Es wäre ratsam, eine genauere Beschreibung des Fehlers zu ergänzen (Was passiert genau, an welcher Stelle? Welche Fehlermeldung taucht auf?), zusammen mit Systeminformationen.

Lade dazu bitte den Inhalt einer msinfo.txt bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und füge den Link deinem Beitrag bei.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.