Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Kann HS nicht Starten

Guido
04.03.2017 16:17 Uhr
Moin, seit dem neuen Patch kann ich Hearthstone nicht mehr richtig starten.
Wenn ich das Spiel deinstalliere und neuinstalliere geht es wieder, sobald ich es aber schließe und später neu starten möchte hängt es sich beim einloggen ohne jede Meldung auf. Ich komm nur bis zum 2. Bildschirm wo die Tür ist und kann nichts machen.
Ständig neuinstallieren ist natürlich auf Dauer keine Lösung :/
Spiele auf einem Huawaii P9 Lite.

Danke für die Hilfe schonmal!
Radathryl
04.03.2017 17:02 Uhr
Hallo Guido,

Bei Mobilgeräten sind diese zwei Tipps die einzigen Ansätze zur Fehlerbehebung:

1) Gerät aktualisieren, falls nicht die neueste Version des Betriebssystems installiert wurde.
2) Gerät neu starten (Ausschalten, neu einschalten). Dies kann eine Reihe von Problemen beheben.
3) App vollständig deinstallieren (Daten löschen) und über den App Store neu herunterladen. Dies kann helfen, falls die App beschädigt ist oder nicht korrekt aktualisiert wurde.
4) Bei Verbindungsproblemen könnte auch ein Blick auf das genutzte WLAN geworfen werden. Eventuell ist die Verbindung nicht ganz stabil, wodurch es zu Abbrüchen beim Verbindungsaufbau kommt.

Sollte es sich damit nicht beheben lassen, kann bei Android-Geräten noch überprüft werden ob eventuell eine andere App auf dem Gerät selbst die Ursache ist (z.B. eine Firewall oder ein Virenscanner).

Kann keine eindeutige Ursache festgestellt werden, ist auch ein spezifischer Fehler möglich. Dieser sollte, unter Angabe der genauen Gerätedetails (Modell, genutztes Betriebssystem) im Forum für Mobilgeräte gemeldet werden.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.