Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  bug bei battle.net

keks307
01.03.2017 16:10 Uhr
wenn ich battle.net auf dem pc starte und ins spiel möchte ist bei mir das battle.net fenster unten rechts verschwommen und es spiegelt die seite oben links was mich z.b. beim lesen von Neuerungen sehr behindert da ich nur die hälfte sehen kann
Radathryl
01.03.2017 17:37 Uhr
Hallo keks307!

Deine Beschreibung klingt schon sehr seltsam. Könntest du davon einen Screenshot verlinken, bitte?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
02.03.2017 11:07 Uhr
01.03.2017 19:16Beitrag von keks307
ok und wo soll ich den screenshot schicken?


Am einfachsten lädst du ihn bei einem Filehoster hoch (z.B. imgur) oder verlinkst ihn aus Microsoft OneDrive heraus.

01.03.2017 20:18Beitrag von Micro
Ich gehe eigentlich davon aus das der veraltete Onboard-Grafik-Chip mit der Darstellung nicht mehr zurechtkommt.


Das liegt nahe, wobei ich zunächst davon ausgehe, dass die Systemvoraussetzungen erfüllt werden und kompatible Hardware verwendet wird.

Hättest du eine dxdiag.txt zur Hand? Daraus lässt sich so etwas meist herauslesen.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.