Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Gegner lässt Karte in der Luft hängen / Disconnect?

Khayah
13.04.2017 10:37 Uhr
Mein Gegner liess im Spiel eine Karte in der Luft hängen, hat aber weiter Emotes benutzt etc und konnte anscheinend auch weiter Spielzüge ausführen, nur das ich sie nicht mehr gesehen habe.

Geschehen am 13.04.2017 um 12.14 Uhr, Spielername Aleeexxx8.
Nach Wiederanmeldung nach 10 Minuten, die ich die ganze Zeit im eigentlichen Spiel mit og Gegner war, hab ich neu angemeldet und das Spiel war als verloren gewertet.

Ich hatte keinen Disconnect, ich konnte Emotes benutzen und mit Kollegen chatten. Aus meiner Sicht hat er seinen Client manipuliert, und mich betrogen, denn meiner war in Ordnung, ich spiele auf meinem zweiten Monitor zeitgleich Black Desert, das sofort abstürzt, wenn ich meine Verbindung unterbrochen worden wäre und meine Technik unterstützt auch das gleichzeitige Ausführen von zwei Spielen.
Radathryl
18.04.2017 13:35 Uhr
16.04.2017 00:55Beitrag von Ahulane
Und was kann man machen um das Spiel nicht zu verlieren? Einen Monat warten?


Generell ist in so einem Fall leider nicht viel zu machen. Das Spiel beendet allerdings Spielpartien, in denen keine Aktivität mehr stattfindet, eine längere Verweildauer in der Partie macht keinen Unterschied.

Hier kann leider nur empfohlen werden, mögliche Ursachen für Verbindungsabbrüche auf der eigenen Seite so gut es geht zu minimieren.

Unsere Entwickler prüfen regelmäßig, ob sich Ursachen für diese Probleme durch Änderungen auf unserer Seite beheben lassen. Dies ist jedoch nicht in allen Fällen möglich!

Für die Unannehmlichkeiten, die sich daraus ergeben, bitte wir daher um Entschuldigung.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.