Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Hearthstone Handyapp im fernen Ausland

CryptVortex
16.04.2017 11:22 Uhr
Moin Hearthstone-Freunde!

Ich fahre demnächst für längere Zeit nach Australien und werde nur mein Handy zur Verfügung haben. Ist es dort ohne weiteres möglich, auf den EU Servern zu spielen?
Radathryl
18.04.2017 13:54 Uhr
Hallo CryptVortex!

Hinsichtlich der Serverwahl bist du auch im Ausland nicht beschränkt. Du kannst also ohne weiteres Hearthstone auch von Australien aus auf den europäischen Servern spielen.

Beachte jedoch, das aufgrund der längeren Distanz die Latenzen etwas höher als normal sein könnten.

Darüber hinaus könnte nach deiner Ankunft und dem ersten Login eine Rücksetzung des Passworts oder eine Sicherheitsabfrage erforderlich sein, falls du keinen Authenticator verwendest.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.