Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  (Samsung) HS wird angehalten

DARKSONIC
17.04.2017 07:03 Uhr
Wenn ich Hearthstone öffne, steht dort " Hearthstone wir angehalten" mit den Optionen Melden und Ok. (Gemeldet habe ich es, da ist aber noch nichts passiert). Klick ich auf Ok, dann lädt das Game nicht weiter , also es bleibt bei diesem Blizzard logo stehen. Ich spiele auf einem Samsung Galaxy S6 und habe es bereits neu installiert, Handy neu gestartet, virenprogramme de installiert, aber nicht hat geholfen. Kann mir jemand helfen?
Radathryl
18.04.2017 14:22 Uhr
Hallo DARKSONIC!

Überprüfe bitte zusätzlich noch, welche Rechte der Hearthstone App auf deinem Gerät zugewiesen wurden. Fehlt z.B. der Zugriff auf den Speicher, kann die App keine zusätzlichen Spieldaten herunterladen und installieren, was in einem Absturz münden kann.

Du kannst hier nachlesen, wie Berechtigungen konfiguriert werden können: App-Berechtigungen unter Android

War dies möglicherweise die Ursache?

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.