Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  HS lädt auf iPad nicht

Viviana
16.04.2017 16:59 Uhr
Hallo zusammen,

Bei mir lädt Hearthstone auf dem iPad nicht mehr.
Dann habe ich es gelöscht und neu installiert, allerdings nachdem ich auf "Login" klicke passiert nichts mehr.
Habt ihr eine Idee woran es liegt und was ich noch machen kann?

Grüße Viviana
Radathryl
18.04.2017 14:02 Uhr
Hallo Viviana!

Soweit wir es sehe, hast du dich wieder einloggen können. Hast du die Ursache für deine Verbindungsprobleme beseitigen können?

16.04.2017 18:59Beitrag von Viviana
Dann habe ich es gelöscht und neu installiert, allerdings nachdem ich auf "Login" klicke passiert nichts mehr.


Du könntest noch versuchen, das Gerät neu zu starten. Gelegentlich können sich Probleme beim Ausführen einer App so lösen lassen.

Ist dies nicht der Fall, überprüfe bitte genauer die von dir verwendete Verbindung. Unter Umständen könnte das von dir genutzte WLAN oder Netzwerk durch eine Firewall geschützt sein, die auch Hearthstone blockiert.

In dem Fall müsste die Konfiguration des Routers oder Netzwerks vor Ort überprüft werden und die entsprechenden Ports freigegeben werden (siehe auch: Firewall konfigurieren)

Herzliche Grüße,
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.