Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Crash bei der Spielersuche

Deathwing
15.04.2017 05:28 Uhr
Hi,also ich habe manchmal das Problem das mir das Spiel abstürzt bei der Spielersuche mit folgenden Fehlermeldung.

Crash
http://i.imgur.com/se7CC7Q.jpg

Verbindungsabbruch
http://i.imgur.com/OQMFtjw.jpg

Woran kann das liegen ?
Radathryl
18.04.2017 14:15 Uhr
Hallo Deathwing!

Hättest du eventuell einige Systeminformationen zur Hand?

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei ( Anleitung). Sollte eine ältere Windowsversion verwendet werden, kann auch ein externer Filehoster benutzt werden.

16.04.2017 20:18Beitrag von Deathwing
ich hatte die Prozezze deaktiviert aber da hat sich nichts verändert zumal meine prozesse zu Steam,Origin,GoG Galaxy,Nvidia und Mozilla gehören.


Generell sollten diese nicht nur beendet werden, sondern der PC sauber ohne diese gestartet werden (sog. diagnostischer Neustart). Es kann durchaus zu Wechselwirkungen zwischen verschiedenen Programmen kommen, was zu Abstürzen führt.

Im Protokoll deines Absturz taucht z.B. eine Bibliothek von RocketDock auf. Das kann ein Hinweis darauf sein, dass dieses Programm zum Absturz beigetragen hat.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
25.04.2017 09:58 Uhr
20.04.2017 19:56Beitrag von Deathwing
//edit,ich bin im Battle.net Clienten bei Hearthstone auf Optionen -> Scan und reparieren gegangen und hatte seit dem nicht einen crash mehr.Davor ist er bei jeden 2-3 match aufgetreten und jetzt seit über 5 Spielen nicht einmal mehr.


Danke für die Rückmeldung. Gut möglich, dass du mit einem beschädigten Spielclient unterwegs warst.

Gruß
Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.