Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeine Diskussion ]

Hearthstone  Beta für Features zu Fireside Gatherings *Update*

Rynundu
19.04.2017 00:17 Uhr
Update – 10.5.2017
Hier könnt ihr direkt zum Update springen.

-----------------------------

Die Fireside Gatherings werden im Jahr des Mammuts noch größer und noch besser! Wir befinden uns mit einigen neuen Features zu den Fireside Gatherings in der Betatestphase. Daher kann es sein, dass ihr einige Änderungen bemerkt, wenn ihr euch mit der Region Amerika verbindet, um Hearthstone zu spielen.

Während der Beta ist es möglich, dass die Schaltfläche "Fireside Gatherings" über eurer Freundesliste erscheint. Mit einem Klick darauf kommt ihr zu einem Dialogfeld, in dem die Fireside Gatherings erklärt werden. Wenn ihr auf eurem Gerät die Standortbestimmung aktiviert habt, könnt ihr nach Fireside Gatherings in eurer Nähe suchen *. Über das Dialogfeld könnt ihr außerdem zu unserer Website für die Fireside Gatherings gelangen, um nach Events in eurer Nähe zu suchen.

In der Betaphase werden nur einige wenige Events über die Suche auffindbar sein, aber wir werden die neuen Features bald auch für weitere Fireside Gatherings veröffentlichen.

Erfahrt in diesem "Einblicke der Entwickler"-Video mit Game Designer Pat Nagle mehr zu den neuen Features für Fireside Gatherings.

*Ihr könnt dieses Feature über die App-Berechtigungen in den Geräteeinstellungen deaktivieren.
Rynundu
11.05.2017 15:39 Uhr
Update – 10.5.2017

Die Beta-Features für Fireside Gatherings werden heute Nacht auch für Europa aktiviert. Wie bereits im Eingangspost erwähnt, könnt ihr in diesem Video mehr erfahren.

19.04.2017 16:29Beitrag von Leadustin
Ist es zuviel verlangt, das der "Community Manager" im deutschen Bereich des Forums, die deutsche Bezeichung benutzt?
Was früher in Deutschland, Österreich und der Schweiz als "BarStone-Event" bekannt war, wird seit einiger Zeit nur noch "Fireside Gathering" (FSG) genannt. Dass wir selbst auch nicht mehr "BarStone" sagen, haben wir nicht groß angekündigt, weil sich der internationale Begriff bereits durchgesetzt hat und allgemein akzeptiert wird, auch in den eben genannten Ländern.

19.04.2017 16:45Beitrag von Jenova
BTW: Danke für die Info Rynundu.
Gerne!

19.04.2017 17:00Beitrag von tyan
"jahrelang" lässt sich hier keiner von denen blicken, spontan wird mal hier und da was von denen gelöscht, weil es ihnen nicht in ihre agenda passt
Das Forum stellt nur einen sehr kleinen Teil meines Aufgabengebietes dar. Hier mehr dazu. Gelöscht wird hier übrigens nichts, jedoch gibt es momentan ein Problem mit der Anti-Spam-Funktion im Forum, welches dafür sorgt, dass einige Beiträge ausgeblendet bzw. versteckt werden. Wir untersuchen dies momentan genauer und sollten bald Neuigkeiten haben.

Sollte es noch Fragen zu Fireside Gatherings oder den Beta-Features geben, lasst es mich hier wissen.