Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Wo ist DK Rexxar?

pStar
11.11.2017 21:01 Uhr
Hallo Kundendienst,

ich habe gerade bemerkt, dass Deathstalker Rexxar sich nicht (mehr) in meiner collection befindet.
Ich möchte nicht voreilig sein, aber ich meine, ihn gehabt und damit gespielt zu haben.

Könnt ihr mal in meinem Log schauen, wie es damit aussieht? Müsste irgendwann im September gezogen oder gecraftet worden sein denke ich.

Mfg Patrick
Radathryl
13.11.2017 11:53 Uhr
11.11.2017 22:01Beitrag von pStar
Könnt ihr mal in meinem Log schauen, wie es damit aussieht? Müsste irgendwann im September gezogen oder gecraftet worden sein denke ich.


Leider finden sich keine Hinweise auf den Besitz dieser Karte: Rexxar wird uns weder als entzaubert, noch als hergestellt (oder anderweitig erhalten) angezeigt.

Es kann durchaus passieren, dass die eigene Erinnerung hin und wieder trügerisch ist: Vermutlich verwechselst du die Karte.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.