Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Game crash seit dem Update

VollKontakt
07.12.2017 10:09 Uhr
Aloha zusammen :)

Update runtergeladen heute morgen, spiel gestartet und seitdem stürzt das Spiel ständig ab. "Game crashed" Error, ich solle dass doch bitte den Entwicklern melden.

Jop, hab schon danach gegoogelt und auch schon etwas versucht - Hintergrundprogramme durchgeguckt ect. - aber auf meinem PC läuft so gut wie garnichts was nicht laufen muss, da ich es nicht mag. Kein Anti-Viren Zeug (außer WIN 10), keine Drittanbieter Software die sich zusätzlich startet oder ein Problem verursachen könnte.

Es lief lediglich Discord - das hatte bisher aber auch kein Problem gemacht. Da ich das Problem die letzten Tage nicht hatte (bisher noch nie) und es weder WIN noch GraKa Updates ect. gab, liegt meine Vermutung auf dem Hearthstone-Update von heute morgen.

Hat jemand das selbe Problem und vor allem: Was soll ich tun? ;)
Radathryl
07.12.2017 13:54 Uhr
Hallo Vollkontakt!

Hättest du eventuell das vollständige Log des Absturzes zur Hand? Du kannst es zusammen mit deinen Systeminformationen freigeben.

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei ( Anleitung).

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
08.12.2017 11:55 Uhr
Hallo Vollkontakt,

Schritt zwei aus der Diagnose von Absturzursachen bitte ausprobieren: PC nur mit grundlegenden Programmen neu starten.

Klappt es so, prüfe die einzelnen Programme im Autostart – eventuell muss eines davon aktualisiert oder deaktiviert werden.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.
Radathryl
11.12.2017 11:36 Uhr
08.12.2017 21:55Beitrag von VollKontakt
Irgendwas stimmt definitiv nicht am Update - es hat vorher auch alles funktioniert, ob die Software an oder aus war und es gab auch kein Update bei anderer Software, lediglich das Hearthstone-Update ;)


Diverse Tuningprogramme nutzen direktere Wege, um auf andere Programme oder Systemtreiber zuzugreifen. Das kann Konflikte und Abstürze verursachen.

Überprüfe am besten, ob ein Update für die Software des Mainboards verfügbar ist. Unter Umständen klären sich deine Probleme damit bereits.

Sonicbeast,

Würdest du bitte ebenfalls deine Systemdateien ergänzen? Aus dem Protokoll des Absturzes lässt sich leider nichts entnehmen.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.