Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst ]

Hearthstone  Kleiner Grafikfehler im Tavern Brawl | Patch 10.0

DarkVox
06.12.2017 23:57 Uhr
Hallo Support,

ich will hiermit nur auf einen kleinen Grafikfehler hinweisen den ich seit dem Patch 10.0 habe.
Es geht hierbei um die Suchleiste in der aktuellen Tavern Brawl Kartenauswahl, da hier anscheinend die Textur falsch plaziert wurde.
Der "Search" Schriftzug ist allerdings zu lesen und die Funktion der Leiste ist auch gegeben.

Leider lässt es sich auch mit einem Neustart und Scan & Repair nicht beheben.
Radathryl
07.12.2017 13:52 Uhr
07.12.2017 00:57Beitrag von DarkVox
Es geht hierbei um die Suchleiste in der aktuellen Tavern Brawl Kartenauswahl, da hier anscheinend die Textur falsch plaziert wurde.
Der "Search" Schriftzug ist allerdings zu lesen und die Funktion der Leiste ist auch gegeben.


Hin und wieder können solche Darstellungsfehler auch auf veraltete Einstellungen des Spielclients zurückgehen: Eine Rücksetzung hilft.

Dazu wählst du das Spiel in der Blizzard App aus und gehst auf Optionen und Spieleinstellungen. Such dort nach Hearthstone und wähle Benutzereinstellungen zurücksetzen.

Taucht es danach noch immer auf, melde es bitte über das Bug Report Forum.

Radathryl
–––––––––
Feedback zu meiner Antwort? Hier geht es zu einer kleinen Umfrage.