Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Dieser Spieler hat auf deinem Server kein Profil !

Dreipktnull
28.11.2016 20:51 Uhr
Bei einem Spieler in meiner FL kann ich wenn er offline ist nie auf sein Profil schaun weil da steht "Dieser Spieler hat auf deinem Server kein Profil".
Hab ihn schon neu hinzugefügt und es ist auch nur bei ihm so.

bitte um Hilfe !
Tyryndar
28.03.2017 11:19 Uhr
Hallo auch!

Um welchen Spieler geht es genau? Du kannst den entsprechenden BattleTag auch wieder aus dem Beitrag herauslöschen; wenn er einmal drinstand, können wir ihn auch nachträglich noch sehen.

Allgemein würden wir dazu raten, einmal den Cache der Blizzard App und das Toolverzeichnis zu löschen, damit die App sich neu mit unseren Servern synchronisieren kann. Das bitte mal probieren!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
04.04.2017 18:21 Uhr
Es könnte sich hier um einen Bug handeln, an dem im Hintergrund bereits gearbeitet wird. Nur um sicherzustellen: Du hast diesen Spieler selbst als Freund hinzugefügt? Es handelt sich nicht um einen Freund eines Freundes?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
14.04.2017 20:04 Uhr
Thanya: Schau noch einmal genau nach, ob du den Freund eventuell doppelt in der Liste hast; einer meiner Kollegen hat dieses Problem auch, aber nur beim doppelten Profil.

Sollte das nicht der Fall sein, melde dies bitte mal im US-Bugforum, damit unsere Qualitätssicherung das genauer prüfen kann!

Teddy: Kommt das öfters vor, oder nur letzte Nacht?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben