Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  QM- Belohnung für Randompick

DrÄscher
08.02.2017 18:05 Uhr
Hallo allerseits,

es gibt ja diesen netten, dicken Erfahrungs-Bonus wenn man im QM einen Random-Held pickt wenn 1 Held gerade besonders häufig gepickt wird (meist wenn ein neuer Held/Patch rauskommt).

Ich fände es ja reichlich schön wenn man für Random-picks im QM IMMER einen Erfahrungsbonus von sagen wir 25-35% bekäme. Das dürfte doch die Wartezeit deutlich verkürzen.

Alternativ könnte man ja auch über einen Goldbonus nachdenken
Xenramek
13.02.2017 09:12 Uhr
10.02.2017 15:05Beitrag von xEa
Absolut dafür. Ich sehe auch keinen Nachteil darin, weder für die Spieler noch für den Hersteller, geschweige denn für das Matchmaking.
Mehr Belohnungen haben immer einen Nachteil. Zum Beispiel könnten sich Spieler unfair behandelt fühlen, dass sie nicht ihren Helden spielen können und das Bonusgold erhalten. Oder, dass Spieler die Zufallsheld spielen nur wegen dem Bonus zocken und dafür Helden bekommen, mit denen sie nicht umgehen können und daher das Spiel "ruinieren".

Nur um mal ein paar Dinge zu nennen, die hier immer mal wieder auftauchen. Ich gebe die Idee aber gerne weiter, ich persönlich finde sie auch gut.