Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Internet zerschossen bei Ingamedownload

DDEVIL
27.01.2017 19:14 Uhr
Hallo,
Ich habe zur zeit das Problem, dass jedes mal, wenn ich HotS starte und danach auf Play gehe auf der rechten Seite ein Download aufploppt. Dieser verschwindet dann sehr schnell wieder und taucht danach wieder auf. Das Passiert dann so ca 10-15 mal und schwupps, mein Internet ist weg.
Das passiert leider IMMER wenn ich versuche HotS zu spielen, aber alle anderen Blizzard spiele laufen ganz normal. Mein Internet ist auch an sonsten relativ stabil, es gibt zwar ab und zu ein paar Laggs, aber ganz weg ist es nur in dem oben genannten Fall.
Ich hab auch schon versucht das Spiel zu reparieren, auch habe ich es schon komplett neu installiert, leider jedoch ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann bei dem Problem jemand weiterhelfen.
Tyryndar
30.01.2017 19:41 Uhr
Hallo DDEVIL!

Klingt, als könnte hier irgendein Rechtekonflikt vorliegen. Versuch mal, ob die Downloads erfolgreich beendet werden können, wenn du vorübergehend deine Sicherheitsprogramme deaktivierst! Zusätzlich dazu sollte die Battle.net-Software im Administratormodus gestartet werden, damit der Launcher auch die notwendigen Rechte hat, etwaige Updates aufzuspielen.

Dass gelegentlich extrem kurze Downloads im Spielmenü aufploppen ist (ab und zu) normal, da es sich dabei üblicherweise um Mini-Hotfixes oder ähnliche Datenabgleichungen handelt. Nur sollte dies natürlich nicht bei jedem Start erfolgen.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
06.02.2017 19:17 Uhr
Danke für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass nun alles geklappt hat.

Viel Spaß im Nexus! :D

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
08.03.2017 17:08 Uhr
Hallo DDEVIL!

Tut mir leid, zu hören, dass das Problem doch wieder auftrat. :(

Hilft es vielleicht, wenn du ein Firmwareupdate für diesen Router herunterlädst? Dies soll wohl zumindest dem Internet nach auch einigen anderen Käufern dieses Geräts geholfen haben, die über Netzausfälle klagten.

Setze dich sonst am besten einmal mit dem ASUS-Kundendienst in Verbindung, denn dies klingt dann doch nach einem Problem, welches eher gerätespezifisch scheint. Es könnten z. B. die in den Router verbaute Firewall oder der automatische DDoS-Schutz sein.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben