Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Nexus-Woche der Fehler :D

DJSonics
14.02.2017 14:28 Uhr
Wie es scheint haben sich mit der neuen Nexus-Woche einige kleine Fehler in die Foren eingeschlichen.

Angekündigte Heldenroation:
Angekündigt wurden

    Malfurion
    Valla
    Diablo
    Alarak
    Sylvanas
    Graumähne
    Rexxar (Freigeschaltet auf Stufe 5)
    Varian (Freigeschaltet auf Stufe 7)
    Uther (Freigeschaltet auf Stufe 12)
    Nova (Freigeschaltet auf Stufe 15)

https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/11132663187#post-1


Tatsächlich stehen aber zur Auswahl:

Malfurion
Valla
Diablo
Alarak
Medivh
Graumähne
Rexxar (Freigeschaltet auf Stufe 5)
Varian (Freigeschaltet auf Stufe 7)
Uther (Freigeschaltet auf Stufe 12)
Nova (Freigeschaltet auf Stufe 15)

Lúcio-Release?
Zudem war das Lúcio-Release für heute angekündigt. Zumindest auf dem EU-Server ist dieser aber noch nicht spielbar.

Battle-Net-Launcher:
Der Launcher zeigt noch an, dass Zul'jin in der aktuellen Rotation sei, was nicht zutrifft (s.o.)

Also falls ihr euch wundert, ob bei euch was nicht stimmt: Hier geht es genauso.
@Blizzard: Das soll keine Kritik sein, ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen.
Hut ab für ein grandioses Spiel und für die Arbeit, die ihr dort hinein steckt.

Cheers
DJSonics
Xenramek
14.02.2017 14:46 Uhr
  • Heldenrotation habe ich soeben behoben. Da hat sich bei uns intern der Fehlerteufel eingeschlichen.
  • Lúcio kommt Mittwoch, das ist im Regelfall der Patchtag für Europa. Auch auf den
  • amerikanischen Servern ist der Patch noch nicht live, da ist's auch erst fast 7 Uhr morgens.
  • Zul'jin sollte eigentlich heute morgen ausgelaufen sein. Ich schau mal, ob da eventuell jemand vergessen hat das auszustellen.


Danke für die Hinweise!