Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Mondfest Huhn nicht erhalten.

DaVeFiNiTiV
15.02.2017 01:54 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend.
So ebend habe ich wohl in letzter Sekunde die Mondfest Quest mit dem Huhn als Belohnung fertig gemacht.
Doch leider war nach dem letzten Spiel die Quest aus dem Questlog verschwunden und die neue Quest schon an der stelle wieder vorhanden.
Doch leider gab es bislang weder ein Portrait noch ein niedliches Huhn als Reittier Version für mich. :(
Bitte um hilfe
Tyryndar
16.02.2017 14:29 Uhr
Hallo DaVeFiNiTiV!

Das Event ist wie im Blog angekündigt am Dienstag, dem 14. Februar ausgelaufen. Gemessen am Zeitpunkt deines Beitrags muss es wirklich extrem knapp gewesen sein.

Die wahrscheinlichste Erklärung hier wäre wohl, dass die Tagesquest zum Zeitpunkt des Spielstarts noch aktiv war und das Rennen gestartet wurde, doch das "+1" für die Gesamtquest mit den 25 Spielen am Ende des Matches nicht mehr gezählt werden konnte.

Wir können da leider nur dazu raten, nächstes Mal nicht bis zur letzten Sekunde zu warten, um die notwendige Zahl an Spielen zu absolvieren. :(

Sicherheitshalber solltest du aber deinen Client einmal neu starten, nur um sicherzugehen, dass es sich hier nicht um einen Anzeigefehler handelt.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben