Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Abstiegsspiel nach Verlassen des Drafts

Fate
15.02.2017 15:16 Uhr
Ich bin gerade Mega gefrustet von Hots.

In meinem Promo game von Gold 2 zu 1 fällt mir nen Mitspieler auf der nicht besonders gut spielt( er war offensichtlich Russe, hat haubtsächlich irrgendwas aus russisch geschrieben ect.). Spiel war verloren. Im nächsten Spiel hab ich genau den gleichen Spieler wieder in meinem Team. Das Spiel haben wir dan auch verloren.

Im nächsten Draft seh ich dann das ich schonwieder mit dem selben Spieler in ein Team gesteckt werde.
Ich denk mir so: "Nein darauf hab ich kein bock. Ich geh raus. Dann hab ich halt nen Deserteur spiel aber versau mir nicht weiter meinen Rang"

Geh also aus dem Spiel. Machs wieder an. Ich stelle fest ich habe keinen Deserteur dafür aber nen Abstiegsspiel.

Was soll das? Wurde das geändert? Ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal in den Patch notes gelesen zu haben.
Bin ich jetz gezwungen mit bestimmten Spielern zusammen zu spielen obwohl ich weis das ich mit diesen Spielern nicht gut zusammen spielen kann?

Das ist doch *******.
So macht das echt keinen Spass.
Xenramek
16.02.2017 09:38 Uhr
Während der Frust verständlich ist, so ist die Strafe dennoch gerechtfertigt. Wie hier schon geschrieben wurde, wäre es fast unmöglich ein Spiel zu starten, da es oft jemanden geben würde der mit irgendeiner Situation in der Teamzusammenstellung unzufrieden wäre.