Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  14.02 neue Patchnote

Frostbeast
14.02.2017 15:06 Uhr
Wie im Titel erwähnt, findet man die neuen Patchnotes im Bnet Launcher. Aber im Spiel wurde noch nichts gepatcht. Und wieso Dienstags? Wegen Valentinstag?
Ich weiß, es kommt im dritten Welt Gebiet EU nen Tag später aber trotzdem verwirrt es mich gerade ein wenig.
Wurden Patchnotes zu früh veröffentlicht?
Xenramek
14.02.2017 16:36 Uhr
Soweit ich weiß, gehen die Patchnotes live wenn der Patchprozess für eine Region startet. Da die Kollegen in den USA wohl damit begonnen haben, gibt es sie bereits im Launcher.

Zusätzlich gibt's sie natürlich, mit Ausnahme weniger Änderungen, auch schon im PTR-Blog, der ja auch für Europa schon live war.