Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  Spam-Filter im Forum

ZombieMett
17.02.2017 07:21 Uhr
Wieder einmal ist ein Beitrag von mir einfach "verschwunden".

In der Vergangenheit begründete dies der GM mit einem False-Detect des Spam Filters.

Dazu habe ich Fragen:

Wieso verschwinden dann auch Beiträge, die bereits 30 Minuten existierten, und nicht sofort nach Erstellung?

Wie werden falsche Spam Reports vom Mod gehandhabt? Wird das überhaupt geprüft? Gibt es da Strafen?

Werden vom Spam-Filter deaktivierte Posts in irgendeinerweise nochmal geprüft, oder muss man jedes mal darauf hinweisen?

MfG

Zombiemett
Xenramek
17.02.2017 08:24 Uhr
Über die genauen Details können wir dir nicht geben, um zu verhindern, dass der Spamfilter ausgenutzt wird. Beiträge können, wann immer sie erfasst werden, gelöscht werden. Zusätzlich bleiben eigene Beiträge noch eine Weile im Cache, so dass ihr eventuell nicht mitbekommt, dass ein Beitrag von euch gelöscht wurde.

Wir markieren entsprechend falsch markierte Beiträge, wann immer wir können.