Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Allgemeines ]

Heroes of the Storm  Locked  Niederlage-Serie nach Saison-Start

Sjelnir
18.03.2017 01:12 Uhr
Hallo,

jeder Saison-Start verläuft gleich: Ich gewinne knapp über oder unter 50% meiner 10 Platzierungs-Spiele, wie es in etwa normal ist. Dann werde ich ca. so platziert, wie ich die letzte Saison beendet habe. Nach dem Platzierungsspielen passiert aber immer das Folgende:

-Die Wartezeiten meiner Spielsuche dauern 400 Sekunden aufwärts, sonst im Schnitt ca. die Hälfte
-Meine Mitspieler haben 70% Niederlagen aufwärts
-Ich verliere ca. 90% meiner Spiele
-Die Mitspieler sind toxischer und schlechter als sonst
-Die Spiele sind nach ca. 7 bis 13 Minuten verloren
-Die Mitspieler gehen häufiger Afk oder trollen

Nach ca. 2 Wochen fängt sich das wieder, dann ist alles wieder normal. Dann bin ich aber bereits 5 Ränge abgestiegen. Bis Ende der Saison steigere ich mich dann wieder langsam aber sicher auf mein Urpsrungsniveau und bleibe dort einige Wochen bzw Monate, bis die Saison eben irgendwann endet. Wieso muss das sein? Jede Saison das gleiche Verfahren.
Xenramek
20.03.2017 08:21 Uhr
Feedback zum Matchmaking gerne im dafür vorgesehenen Sticky.