Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Kann auf dem PTR nicht mehr einloggen

Stormsong
09.03.2017 10:14 Uhr
Hallöchen,

Seit gestern habe ich das Problem das ich mich nicht mehr auf den PTR Server einloggen kann. Jedes mal wenn auf Spielen gehe beim PTR Server kommt zunächst die Meldung: Bei der Verbindung zum Battle.net gab es einen internen Fehler. Bitte versuchen sie es später erneut.

Daraufhin versuche ich mit mit meinen Daten anzumelden, wobei die Meldung kommt das meine Login Informationen nicht korrekt wären. Und so komme ich einfach nicht auf den Server.

Der normale Server funktioniert tadellos, mitsamt den anderen Blizzard Spielen, die ich spiele. Es geht alles wunderbar, bis auf der PTR Server von Hereos. Ich habe mir am Dienstag erst Probius gekauft und wollte ihn eigentlich noch weiter testen, das wird mir nur mehr oder weniger verwehrt.

Als Hinweis: ich habe gestern mal wieder mein Battle.net Passwort geändert, einfach aus Routine Gründen, ich vermute seitdem geht es nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit mir bei diesem Problem zu helfen, da meine Möglichkeiten erschöpft sind und ich nicht wirklich weiter weiß.

Ich bedanke mich schon mal für eventuelle Hilfe

Es Grüßt
Stormsong
Tyryndar
09.03.2017 19:13 Uhr
Hallo Stormsong!

Wir haben mal kurz an deinem Account gerüttelt, aber um sicherzustellen, dass es sich nicht eventuell um ein lokales Problem handelt, würden wir dich bitten, zusätzlich auch mal den Battle.net-Cache zu löschen.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, erwirke mal bitte über die Accountverwaltung eine Passwortzurücksetzung.

Gruß

~ Tyryndar

PS: Viel Spaß mit Probius! Ich bin schwer am überlegen, ob ich mir den Kleinen auch holen soll. War im Try-Mode jedenfalls ziemlich witzig. :D

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tyryndar
10.03.2017 13:02 Uhr
Stormsong: Sauber! Freut mich zu hören, dass du wieder auf den PTR kommst. Viel Spaß mit Probius! :D

Ragon: Hi!

Das ist wirklich doofes Timing. Sorry für die Umstände. :(

Kannst auch du mal eine Löschung des Battle.net-Cache probieren? Das Cache-Verzeichnis ist im Dokumenteordner abgelegt, weswegen eine Löschung der woanders installierten Battle.net-Software hier nicht zwingend einen Effekt hätte.

Falls du trotz dieser Schritte weiterhin Probleme mit dem Login haben solltest, setze dich am besten einmal direkt mit einem meiner Kollegen in Verbindung! Am schnellsten ginge es per Live-Chat.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben