Deutsch  DE English  EN Amerikanisch  US
 
Game Key
[ Zurück ] [ forum: Technischer Kundendienst zur offenen Beta ]

Heroes of the Storm  Locked  Unangemessenes Verhalten im Kundenservice

Tyryndar
15.03.2017 08:35 Uhr
https://eu.battle.net/forums/de/heroes/topic/17615133598

Tyryndar (also der vom Kundensupport), da hast du dich aber ordentlich im Ton vergriffen oder?
Blizzard
15.03.2017 11:35 Uhr
Hallo "Tyryndar" / vonDuebel,

ein Erstellen eines neuen Accounts um sich selber Recht zu geben, als Blizzard Mitarbeiter auszugeben und weiterhin gegen die Forenbestimmungen zu verstoßen und toxisches Verhalten an den Tag zu legen ist hier nicht gerne gesehen, weshalb wir dich permanent aus den Foren entfernen müssen.

Feedback zur Forenmoderation kannst du uns gerne über die E-Mail-Adresse CMTeamEU-Heroes@blizzard.com zuschicken, allerdings würden wir dir raten, deinen Tonfall dort zu überdenken.

Da dieses Thema auch bereits gegen unsere Forenrichtlinien ist, ist hier nun zu.